AMOS auf der Early Bird 2010 HH

Erstmalig präsentierte AMOS auf der EaryBird in Hamburg die neue Version des Stempelshops live. Mit großem Interesse ließen sich die Fachbesucher den Stempelshop mit seinen neuen Funktionen zeigen. Der Stempelshop V3 hat viele Vorteile gegenüber anderen Stempelshops. Vor allem ist er für den Fachhandel kostenlos. Weder Einrichtung, noch laufender Betrieb muss der Händler bezahlen.

Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, alle Stempelmarken und Stempelmodelle anzubieten und sogar Visitenkarten und Schilder. Shops von Stempelmarkenherstellern bieten zu meist nur Artikel des Herstellers.

Der Shop ist einfach zu bedienen und zu pflegen. Er präsentiert sich in einem optisch sehr ansprechenden und modernen Design. Hinzu ist die Schnittstelle zu anderen Systemen extrem flexibel, so dass eine Anbindung in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen eingerichtet ist.

Stand Jan. 2010 Earlybird

Hr. Kempel
Herr Kempel im Kundengespräch