Besuch bei AMOS Hamburg mit anschließender Hafenrundfahrt

Am 4. August 2012 fand das jährliche Firmentreffen statt. Nachdem man letztes Jahr mit der gesamten Belegschaft nach Salzburg reiste, fand dieses Jahr das Treffen in Hamburg statt. Das Hamburger Büro, wo Marketing, Buchhaltung und Key-Account Vertrieb, sowie ein Teil der Geschäftsleitung sitzt, lud zuerst zum Empfang in ihr schönes Büro ein. Leider konnten wegen Urlaubs- und Mutterzeit nicht alle Mitarbeiter dabei sein. Der Rest konnte feststellen - auch in Hamburg werden viele Stempel verkauft.



Im Hamburger Büro fand auch die Preisverleihung des EM-Tipp Spiels statt.



 


Danach ging es in den Hamburger Hafen zum Highlight des Tages. Die große Hafenrundfahrt! Und das bei Kaiserwetter. Schöneres Wetter hätte uns Petrus nicht schenken können.