Paperworld 2013

Für die Stempelbranche ist die Paperworld in Frankfurt ein Muss! Viele namenhafte Hersteller für Stempel-Produkte sind hier aus aller Welt vertreten. Wir waren vor Ort, um neue Produkte und neue Stempel-Modelle, sowie geeignete Verkaufshilfen für unser Händler-Netzwerk zu entdecken.



Trodat, der Weltmarktführer von Stempelprodukten, hat nun 70% seiner Produkte auf eine 100%ige CO2 neutrale Herstellung umgestellt. AMOS sagt: Bravo! Mehr Informationen über diese doch beachtliche Leistung erhalten unsere Kunden in den nächsten Tagen.




Colop, ebenso auf allen Weltmärkten vertreten, hat sich diesmal den Frauen gewidmet. In einer Special Printer Edition "Lady Line" wurde ein Design für Frauen von Frauen entwickelt. Colop zeigt wieder einmal Innovation am Stempelmarkt. Der Anteil von Frauen, die mit einem Stempel arbeiten oder für den Einkauf von Stempeln verantwortlich sind, wächst jedes Jahr. Daher finden wir das Konzept, die weibliche Kundschaft gezielter anzusprechen sehr gelungen.



Reiner feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Mit Cocktails auf dem Messestand und einem freundlichen, offenen und hellen Messekonzept konnten Besucher hier viele bekannte Branchengesichter entdecken. Wir meinen in diesem Jahr war es der beliebtestes Treffpunkt auf der Messe.



Noris-Color, ist jetzt auch bei Facebook, und stellte in Frankfurt seinen neuen schnelltrocknenden Flashstempel vor. Die von Noris entwickelte Stempelfarbe trocknet tatsächlich in weniger als 2 Sekunden auf Glanzpapier und anderen glatten Oberflächen.