Duo Schreib & Spiel und Büroring Messe gut besucht


Am 19. und 20. Juni fand in Berlin die Fachausstellung der Duo Schreib & Spiel Organisation statt. Rund 1.500 Besucher und Aussteller konnten sich zwei Tage über die Neuigkeiten der Spiel- und Schreibwaren Branche informieren. AMOS stellte seinen neuen Stempelshop V4 vor und Trodat den neuen Selbstfärber Professional  4.0. Beides wurde mit Interesse ausprobiert.



Am Abend fand dann in der City von Berlin "Unter den Linden" ein toller und aktiongeladener Abend statt- Mit dem Motto "James Bond Night" wurde Act, Musik und leckeres Essen großzügig auf zwei Ebenen serviert. 



Eine Woche später ging es dann erneuert ins Kongresszentrum Estrel in Berlin zur Büroring Messe. Auch diese Messe war sehr gut besucht und das AMOS Team hatte von 9:30 Uhr - 16:00 Uhr durchgehend interessierte Fachhändler am Stand. Alle wollten für die Trodat-Profi-Aktion die Stempelplatte über den neuen Stempelkonfigurator selber gestalten. Das Feedback war durchgehend positiv: Einfach, schnell und tolle neue Features. Viele Ideen und Verbesserungsvorschläge von Standbesuchern werden in den nächsten zwei Wochen noch umgesetzt. Alleine dafür hat sich die Messe für AMOS schon gelohnt. 



Büroring lud am Abend zum Grillen und Chillen an die Spree ein. Der krönende Abschluss war ein Gala-Dinner bei "Stars in Concert". Ein toller runder Abschluss.


Vielen Dank an alle Besucher und Organisatoren der Messen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.