Neue Gehäusefarben für Stempelautomaten

Farbige Vielfalt bei der Colop-Printer Line: Coconut, Orange und Raspberry

colop_newcolor

Coconut, Orange und Raspberry-red (Himbeerrot) sind die neuen Trendfarben der Colop-Printer-Linie. Außerdem plant das Unternehmen den weltweit ersten dreieckigen Selbstfärber-Stempel. Der auf der Paperworld vorgestellte Prototyp fand soviel Anklang dass die Serie nun in die Planung geht. AMOS sieht hier große Absatzmöglichkeiten, z. B. in Prüf- und Kontrollbereichen der Industrie.

Bunt wird es auch bei den Farben des weltweiten Bestsellers Trodat-Printy: Die Modelle 4910, 4911 und 4912 sind ab Sommer für die AMOS-Händler in den Farben Ozeanblau, Apfelgrün, Fuchsiapink, Zitronengelb und Feuerorange lieferbar.trodat_newcolor

Zu trendy, um nur Ordnungsmerkmal zu sein: Trodat, von Feuerorange bis Fuchsiapink

Mit dem Eingehen auf die aktuellen Trends bei Stempelfarben und –modellen, dem Erfüllen individueller Kundenwünsche und dem Ermöglichen neuer Lösungen werden der Stempel und seine Anwendung immer weiter personalisiert. So hilft AMOS gemeinsam mit seinen Lieferanten dem Fachhandel dabei, neue Kundenkreise für das Stempeln zu erschließen.