EXPO 2011 in Düsseldorf

Am 8. und 9. Juni lud die Soennecken eG zur Generalversammlung nach Düsseldorf ein. Zeitgleich fand auch die Soennecken EXPO statt. Die Zusammenlegung dieser Termine wurde von allen Ausstellern sehr positiv bewertet. Viele namhafte Mitglieder haben die Messe besucht und sich auch über den vorgestellten Stempel-(online)-shop informiert.



AMOS begrüßte jeden Besucher mit einem freundlichen "Gefällt mir" Stempel. Der an das Social Network Facebook angelehnte Stempel war schnell vergriffen, was ein Beweis für die gelungene Aktion war.





In einem Vortrag zeigte Herr Pemöller, Geschäftsführer der AMOS GmbH & Co. KG, die Vorteile der Nutzung eines Stempel-Online-Shops auf. Den zahlreichen Zuhörern wurde ein Überblick über alle bestehenden Stempelshop System geboten. AMOS ist der einzige Stempelhersteller, der die drei großen Stempelshops einsetzt und anbietet (Trodat Utypia, Colop Stempelshop und den AMOS Stampshop V3).