AMOS legt im E-Commerce zu

AMOS sieht durch seine E-Commerce Lösungen einen strategischen Wettbewerbsvorteil in der schwächelnden Stempelbranche. Man wird sich noch intensiver um die vielen Wünsche der E-Commerce Kunden kümmern.


Ein Ergebnis dieser Strategie ist bereits in dem sehr erfolgreich eingeführten Stempel-Shop der Hans Soldan GmbH unter soldan.de zu finden. Hier wurde die vorhandene Technik weiterentwickelt und in das Web-Design des Kanzlei-Spezialisten nahtlos integriert. Die Umsetzung hat nur 2 Wochen gedauert und die Einführung war ein voller Erfolg. Der Online-Umsatz übertraf alle Erwartungen - auch dank der professionellen Marketingmaßnahmen für den Stempelshop seitens Soldan.


COLOP Deutschland Verkaufsleiter Andreas Hörtenhuber freut sich darüber, dass die Colop-Produkte nun in diesem Rahmen so einfach online gestaltet und bestellt werden können. Er bestätigt AMOS eine hervorragende und innovative E-Commerce Kompetenz.I-Pad Soldan Shop

Stempelshop Soldan