AMOS übernimmt Stempelhersteller Ziehe

Zum 01. August 2011 hat die AMOS GmbH & Co. KG den langjährigen Stempelhersteller Ziehe & Co. aus Kassel übernommen. Inhaber Jürgen Kranz hatte aus Altersgründen einen geeigneten Nachfolger für sein Stempelgeschäft gesucht.


AMOS hat bereits Erfahrung in der Übernahme von Stempelherstellern, die aus Altersgründen einen Nachfolger suchen, und ein entsprechendes Übernahme-Konzept entwickelt. Nach diesem Konzept ist es möglich, ein für beide Seiten (Käufer und Verkäufe) fairen Verkaufspreis zu ermitteln und den bestmöglichen Übergang der Kunden zu gewährleisten.


Kunden von Ziehe können weiterhin zu den bekannten Konditionen ihre Produkte nun bei AMOS beziehen.  Sämtliche Firmendaten und Layouts wurden in das AMOS System übertragen.


Für eine gewisse Zeit steht selbstverständlich Herr Jürgen Ziehe auch weiterhin für Kundenfragen zur Verfügung.