Neuer Printer ab Mitte 2014

Auf der diesjährigen Paperworld wurde der neue Printer aus dem Hause Colop der Welt vorgestellt. AMOS war natürlich dabei und konnte sich von dem tollen Design und den vielen neuen Funktionen überzeugen lassen.


Und so sieht er aus, der neue Colop Printer: 



Abb.: Beispiel für personalisierten Printer (Urlaubsfoto und Logo).


Neben einem modernen Design, überzeugt insbesondere die Möglichkeit der großflächigen Personalisierung. Das extragroße Imagefenster reicht fast über den gesamten Stempel. Somit sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ob für den privaten Gebrauch mit Familien- oder Urlaubsfotos oder für der geschäftlichen Nutzung in Firmenfarben und mit Firmenlogo, der äußeren Personalisierung (bzw. der Werbebotschaft) steht mit diesem Konzept nichts im Wege.

Die Einführung der neuen Colop Printer ist für Mitte des Jahres 2014 geplant. Zuerst werden die Printer 20/30/40 verfügbar sein. AMOS wird demnächst weitere Informationen zu Verkaufstart, Verkaufshilfen und Preis, sowie über weitere neue Funktionen dieses Printers im AMOS-Newsletter informieren.