SoProcure Service jetzt mit AMOS Schnittstelle

Ab sofort ist der Stempelshop von AMOS an die SoProcure Services Plattform angeschlossen. Mit einem übersichtlichen Kernsortiment der Marken Trodat und Colop möchte Amos damit den Soennecken Händlern eine Poleposition im Stempel-Onlinemarkt verschaffen.



“Der Stempelmarkt hat sich verändert”, sagt Geschäftsführer Jan Pemöller, “der Stempelumsatz stagniert bzw. sinkt (preisbereinigt) bei vielen klassischen Bürofachhändlern seit Jahren.”


Große Gewinner seien daher nur noch Händler und Stempelhersteller, die im Internet sehr aktiv agierten. “Durch die Kooperation mit SoProcure Services bieten wir den Soennecken Fachhändlern aufgrund der stark optimierten Prozesse eine großartige Möglichkeit, hier schneller, besser und günstiger im Internet das Produkt Stempel anzubieten”, beschreibt Jan Pemöller die neue Zusammenarbeit mit Soennecken.


Mit Rücksicht auf die Soennecken-Mitglieder hat Amos bisher keinen eigenen Endkunden-Stempelshop mit konkurrenzfähigen Onlinepreisen eröffnet und hält somit den Fachhändlern die Treue!